Das Team


Franz Weingartshofer

Friseurmeister & Stylingexperte

„Styling auf höchstem Niveau“, unter diesem Motto gelingt es ihm immer wieder den Betrachter mit seiner einzigartigen Leidenschaft und Gespür für einen neuen Look zu inspirieren. Die Leidenschaft des Cut & Hairstyling ist ihm quasi in die Wiege gelegt worden, denn bereits sein Großvater leitete den Betrieb seit 1947 und wurde weiters von seinen Eltern übernommen.

Nach erfolgreicher Meisterausbildung und seiner Rückkehr in den heimischen Betrieb, legte er 2010 den Grundstein für den neuen Salon. Teilnahmen an Trendshows und Präsentationen führen Ihn immer wieder in verschiedene Modemetropolen für das perfekte Styling.

Christina

Frisörin

„Aufsteck und technische Flechtfrisuren für jeden Anlass, von einfachen Locken bis hin zu einer aufwendigen Ball oder Aufsteckfrisur das ist meine Leidenschaft!“

Katharina

Auszubildende

Vom ersten Tag an, ist die fachliche Beratung und individuelle Kundenwünsche zu erfüllen, unsere höchste Priorität. Auch bei unseren Friseurlehrlingen setzen wir auf eine umfangreiche Aus- & Weiterbildung sowohl im In- als auch im Ausland für die Erreichung unseres Qualitätslevels. Katharina ist bereits Make-up Artistin und Absolventin von THE WORLDS LEADING MAKEUP SCHOOL Vienna.

„Meine Passion sind natürliche Make-up, aber auch perfekte typgerechte Make-up für Hochzeiten oder jede andere Festlichkeit.“

Abby & Mares

Security

Unsere heißen Frisuren ziehen magisch viele Blicke an, daher ist eine notwendige Überwachung unumgänglich – bei uns im Geschäft übernimmt diese Aufgabe unsere ausgebildeten Securitydamen „Abby“ und „Mares“ – bei Ihnen zuhause, an Ihrem Arbeitsplatz oder in der Disco können wir diese Aufgabe aber leider nicht übernehmen und empfehlen daher ausreichenden Begleitschutz.

Loading